Save the Date – After Work Party!

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen!

Aufgrund der tollen Rückmeldungen, veranstalten wir auch heuer wieder eine After Work Party mit den Kolleginnen und Kollegen der Region Ost.

Bei gemütlichem Beisammensein, gutem Buffet und toller Musik machen wir uns, an der neuen Donau, einen schönen Abend.

Da viele von euch bei der letzten After Work Party gerne länger gefeiert hätten, haben wir uns für eine neue Location (Vienna City Beach Club) entschieden, die das möglich macht.

All jene die sich vor dem Feiern noch sportlich betätigen wollen, stehen SUP (Stand-Up-Paddels), Kajak sowie ein Beach-Volleyball-Platz, für euch zur Verfügung.

Wann: Donnerstag, 17.08.2023

Beginn: 15:00 Uhr
15:00 – 18:30 Uhr SUP, Kajak und Beachvolleyball
Ab 18:00 Uhr Einlass zur Party mit Erhalt der Armbänder

Buffet: Ab 19:00 Uhr

Wo: Vienna City Beach Club
Am Kaisermühlendamm 106, 1220 Wien

Kosten: Es ist ein Selbstbehalt von €15,00 zu bezahlen.

Wir bitten Euch den Kolleginnen und Kollegen, die sich momentan im Urlaub oder diversen Freistellungen befinden, auch Bescheid zu geben.

VERBINDLICHE Anmeldungen bitte per Mail an, jennifer.peric@auva.at bis spätestens 30.06.2023, schicken.

Auf zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.
        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert