Weihnachtsfeier 2021

! CANCELED !

Leider wurde uns erneut die langersehnte Weihnachtsfeier aufgrund der zunehmenden Coronasituation verwehrt.

Aus diesem Grund bitten wir Euch, keine Anmeldeabschnitte mehr in den Postkasten zu werfen.

Dem Wunsch nach einer Feier werden wir aber in jedem Fall nachkommen, wenn es die Umstände wieder zulassen.


 

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,    

ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir, die Belegschaftsvertretung aus dem TZW und RZ Meidling, möchten uns auf diesem Weg bei Euch, mit der diesjährigen Weihnachtsfeier für euren unermüdlichen Arbeitseinsatz und die vollbrachten Leistungen, bedanken.

Daher laden wir Euch ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Die Feier findet am 10.12.2021 um 19:00 im Hilton Garden Inn Hotel statt.

Wichtig! Damit wir alle entspannt feiern können und auf der sicheren Seite sind, bitten wir alle, auch die geimpften, einen gültigen PCR-Test (48h) mitzubringen.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen.
Die Einladung und weitere Informationen findet Ihr im Anhang.

Anmeldefrist bis spätestens 26.11.2021

Wir wünschen Euch bereits jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit!


Link(s) anklicken um zu den jeweiligen Dokumenten zu gelangen (funktioniert nur im AUVA Netzwerk!):
|| Einladung und Anmeldeabschnitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert