Business Run 2021

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

heuer ist es wieder soweit, ihr könnt gemeinsam am größten Teamlauf Österreichs teilnehmen, die einzigartige Atmosphäre mit Start und Ziel vor dem Ernst Happel Stadion genießen und mit vielen Gleichgesinnten durch einen der schönsten Plätze Wiens laufen.

Meldet euch zum 20. „Wien Energie Businessrun“ am 02.09.2021 an.

Wir übernehmen die restliche Organisation für Euch.

Alle weiteren Informationen sowie den Anmeldeabschnitt findet ihr im Anhang.

Den Anmeldeabschnitt bitte bis spätestens 12.07.2021 in die Briefkästen der Betriebsräte TZW Meidling und RZ Meidling (3.Stock; A-Trakt) einwerfen.

Bei weiteren Fragen steht euch Huemer Klemens unter der Klappe 45372 sowie auch der Betriebsrat unter der Klappe 55850 bzw. 55855 oder 55908 (BRV-RZM) jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Eure Betriebsräte


Link(s) anklicken um zu den jeweiligen Dokumenten zu gelangen (funktioniert nur im AUVA Netzwerk):
|| Ausschreibung Business Run 2021

One comment

  • Barbara Grasl says:

    Hallo.
    Ich und David würden uns auch gerne anmelden Barbara Grasl und David Schitter. Wir suchen noch einen Partner aus unsere Station.
    Lg Barbaa Grasl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.