Rotation im Traumazentrum Wien

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen!

Am Mittwoch den 23.09.2020 wurde vom Ärztlichen Direktor der AUVA, Hr. Dr. Roland Frank, im Beisein von AUVA Generaldirektor, Hr. Mag. Alexander Bernart und dem Direktor der AUVA Landesstelle Wien, Hr. Mag. Reinhard Minixhofer, das modifizierte Rotationskonzept für das Traumazentrum Wien vorgestellt.

Es freut uns ganz besonders, dass wir als Belegschaftsvertretung, in gemeinsamen Gesprächen mit unserem Ärztlichen Direktor, unter Einbindung der Kollegialen Führung, eine Lösung erarbeitet haben, die für den Großteil unserer Kolleginnen und Kollegen am Standort Meidling, zufriedenstellend sein wird.

Die Details zu dem vorgestellten, modifizierten Rotationskonzept, könnt ihr hier nachlesen (Achtung: nur im Netzwerk der AUVA möglich):

Rotationskonzept TZW – vom 23.09.2020 (klick mich an!)

Liebe Grüße,

Eure Betriebsräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.