Personelle Änderungen

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

wie einige von Euch bereits erfahren haben, hat sich unsere BR-Kollegin Frau Arnela Dunic beruflich verändert.

Das Sekretariat des Betriebsrats wird zukünftig von Kollegin Jennifer Peric geführt. Jennifer arbeitet sich bereits seit September in ihr neuen Aufgaben ein und ist ab sofort wochentags in der Zeit von 07.00-15.00 Uhr gerne für eure kleinen und großen Anliegen da.  Wir freuen uns, dass wir Jennifer für das Sekretariat des Betriebsrats gewinnen konnten.

Nachdem Kollegin Arnela Dunic mit einem gewissen Stundenkontingent unserem Haus dienstlich überlassen bleibt, wird sie uns mit ihrer beruflichen Erfahrung im Betriebsrat weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und eure Anliegen weiterhin bestmöglich vertreten. Wir wünschen beiden Kolleginnen viel Freude bei der Erledigung ihrer neuen Aufgaben.

Mit besten Grüßen,

Eure Betriebsräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.